Die Küster

Küster | Eckhard Büker

Telefon 0177 / 611 33 02

Mein Name ist Eckhard Büker und ich bin seit 2006 Küster in Stapelage. Zu meinen Aufgaben gehört es, die Kirche, das Gemeindehaus und das große Grundstück in Stapelage zu pflegen und die Gottesdienste und Veranstaltungen vorzubereiten. Für Gemeindemitglieder, Teilnehmer an Veranstaltungen und Besucher bin ich immer auch Ansprechpartner und nehme mir Zeit für Ihre Anliegen.

Des Weiteren bin ich auch für die Pflege der Außenanlage am Gemeindezentrum in Müssen zuständig.

Montags haben wir Küster frei. An allen anderen Tagen der Woche sind wir gern für Mitglieder und Besucher da.

Küster Eckhard Büker

Küsterin | Claudia Schönwald

Telefon 0 52 32 / 7348

Mein Name ist Claudia Schönwald und ich wohne mit meiner Familie in Müssen. Seit dem 01. März 2010 bin ich in unserer Gemeinde als Küsterin tätig.

Ich bin für die Pflege der Kirche und des Gemeindehauses in Müssen zuständig. Des weiteren gehört es zu meinen Aufgabengebieten die Gottesdienste und Veranstaltungen vorzubereiten.

Die Außenarbeiten am Gemeindezentrum in Müssen werden zum größten Teil von meinem Kollegen Eckhard Büker erledigt.

Montags haben wir Küster frei. Ansonsten bin ich immer gern für Sie da!

Küsterin | Claudia Schönwald

Sonstige Ansprechpartner

Hausverwaltung Paul-Gerhardt-Haus | Tobias Böhnke

Telefon 0 52 32 / 795 67

Mein Name ist Tobias Böhnke und ich bin mit 9 ½ Wochenstunden Hauswirtschafter im Paul-Gerhardt-Haus in Billinghausen. Meine Hauptaufgabe dort ist die Verwaltung und Betreuung der Gruppenaktivitäten, zusätzlich bin ich für die Instandhaltung und Pflege der Räumlichkeiten zuständig. Ebenfalls fallen die Planung von Feiern und Gruppenterminen in meinen Arbeitsbereich. Im Gegensatz zu meinen Küsterkollegen arbeite ich als Hauswirtschafter nicht am Wochenende und versehe meinen monatlichen Küsterdienst daher im Rahmen meiner Kirchenvorstandsarbeit ehrenamtlich.

Tobias Böhnke