| Für Sie da!

Küsterin | Claudia Schönwald

Claudia Schönwald

Claudia Schönwald
- seit 2010 Küsterin in Müssen
Tel. 05232 / 7348

Unsere neue Mitarbeiterin

Mein Name ist Claudia Schönwald und ich wohne mit meiner Familie in Müssen.
Seit dem 01. März 2010 bin ich in unserer Gemeinde als Küsterin tätig.
Wie meine Vorgängerin, Frau Michler, schon schrieb, bin ich mit einer Stundenreduzierung von 36 Std. auf 18 Std. eingestellt worden.

Daraus ergibt sich, dass ich nicht so präsent im Gemeindehaus sein kann wie Bruni Michler.
Die Außenarbeiten werden teilweise von meinem Kollegen Eckhard Büker erledigt, der Rest wird sich finden.
Trotzdem möchte ich die Verbindung zwischen Gemeinde und „Amt“ Kirche werden und hoffe dabei auf Unterstützung der ehrenamtlichen Mitarbeiter und der Gemeindeglieder.
Ich freue mich auf meine Arbeit und werde mich bemühen nicht nur „Putzfrau“ sondern Ihre Küsterin zu sein.
Claudia Schönwald

| zurück zur Übersicht